Sie sind hier: KINDER des HIMALAYA - eMail-Signatur

So können Sie uns einfach und effektiv unterstützen: eine eMail-Signatur!
  
Mit einmalig 5 Minuten können Sie den Kindern Ladakhs helfen. Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie eine eMail-Signatur in Ihrem eMail-Programm/ihrer eMail-Webseite einrichten können. 
 
Schritt 1: Was ist eine eMail-Signatur?
Schritt 2: Einrichten einer Signatur mit...
...Microsoft Outlook
...Microsoft Outlook Express
...gmx.de
...web.de
...anderen Programmen/eMail-Diensten
 

1. Was ist eine eMail-Signatur?
Im rechten Bild ist ein Beispiel einer eMail-Signatur zu sehen. 

Eine Signatur (von engl. "signature", zu dt.  Unterschrift) besteht zumeist aus Adressdaten oder Kontaktinformationen des  Verfassers der eMail, ist darauf jedoch nicht beschränkt.

Durch eine eMail-Signatur kann kostenlos, unaufdringlich und mit einem einmaligen Einrichten von etwa 5 Minuten effektiv und auf Dauer für die Kinder von Ladakh geworben werden.

Bitte helfen Sie dem Verein und somit den Kindern in Ladakh, indem Sie eine eMail-Signatur einrichten.

 
 
2. Einrichten einer Signatur mit...
 
...mit Outlook Express
1. Klicken Sie im Menü "Extras" auf den Menüpunkt "Optionen".
2. Wählen Sie die Karteikarte "Signaturen" aus und klicken Sie auf den "Neu"-Knopf. [BILD]
3. Geben Sie im unteren Bereich des Fensters den Text Ihrer Signatur ein und aktivieren Sie das Häkchen "Allen ausgehenden Nachrichten Signaturen hinzufügen". [BILD]  
4. Klicken Sie auf den Knopf "Erweitert", aktivieren Sie das Häkchen des erscheinenden (eMail-) Kontos und schließen Sie das Fenster mit einem Klick auf "Ok". [BILD]
5. Bestätigen Sie das "Optionen"-Fenster mit Klick auf "Ok."
 
...mit Outlook

1.

Wählen Sie im Menü "Extras" auf "Optionen".
2. Wählen Sie die Karteikarte "E-Mail-Format" aus und klicken Sie auf "Signaturauswahl". [BILD]
3.

Klicken Sie auf den "Neu"-Knopf. [BILD]

4. Geben Sie Ihrer Signatur einen Namen (diese Bezeichnung wird nirgendwo weiter angezeigt) und klicken Sie auf "Weiter". [BILD]
5. Geben Sie den Text für Ihre Signatur ein und klicken Sie auf "Fertigstellen". [BILD]
6. Schließen Sie die Fenster mit einem Klick auf "Ok".
 
...mit gmx.de

1.

Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzername und Ihrem Passwort über die gmx-Webseite unter http://www.gmx.de ein. 
2. Klicken Sie im Menü auf der linken Seite unter der Kategorie "E-Mail" auf "Optionen" und anschließend auf "Signaturen". [BILD
3.

Geben Sie den Text für Ihre Signatur ein und klicken Sie auf "Übernehmen". [BILD]

 
...mit web.de 
1. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort über die web.de-Seite unter http://www.web.de (oder http://www.freemail.de) ein.
2. Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Einstellungen".  [BILD]
3. Stellen Sie sicher, dass im oben erscheinenden Menü "Nachrichten" und "E-Mail" ausgewählt ist. [BILD]
4. Geben Sie den Text für Ihre Signatur ein und klicken Sie auf "Änderungen übernehmen". [BILD]
 
...mit anderen Programmen/E-Mail-Diensten
Alle E-Mail-Programme wie E-Mail-Dienste bieten heutzutage eine Signaturoption an. Bei den allermeisten Programmen bzw. eMail-Diensten (im Web) sollten Sie diese Signatur-Einstellung unter einem Menüpunkt "Optionen" oder "Einstellungen" finden. 

Das Hilfesystem Ihres E-Mail-Programmes/E-Mail-Dienstes sollte Ihnen bei Problemen weiterhelfen. 

Sofern Ihnen auch das Hilfesystem nicht weiterhelfen sollte, so können Sie sich unter Angabe Ihres E-Mail-Programmes und dessen Versionsnummer an den Administrator dieser Webseiten unter der E-Mail-Adresse admin@kinder-des-himalaya.de wenden. 

  

Im Namen der Kinder Ladakhs danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung!


KINDER des HIMALAYA e.V.